Petra Jansen - Mit viel Erfahrung und modernen Behandlungsmethoden


Seit 30 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin und halte mich stets auf dem Laufenden, was neue Entwicklungen in der Dermatologie angeht. Seit langem setze ich auf die wirkintensive und zugleich schonende Natur- und Wirkstoffkosmetik.

Mein ganzheitlicher Blick auf den Menschen ist geprägt von vielen Fort- und Ausbildungen sowohl im kosmetischen als auch in naturheilkundlichen Bereich. Das Erscheinungsbild ist ein Zusammenspiel aus äußerer und innerer Pflege.

Parallel habe ich als gelernte Friseurin meinen ästhetischen Blick weiter geschärft und kann Sie umfassend beraten: Neben der Ausbildung zur Kosmetikerin bin ich gelernte Visagistin und Farb- und Typberaterin und beherrsche die professionelle Nagelmodellage. Kenntnisse der medizinischen Fußpflege runden mein Wissen rund um Haut und Nägel ab.